Wir über uns

HDM Immenroth ist eine seit ca 10 Jahren existente Firma, begonnen als Handwerksbetrieb im Berreich Renovierungen und Innenausbau von Häusern.

 

Durch das eigene Hobby Reiten wurde ich immer mehr in den Bereich des Reitsports gezogen.

 

Angefangen hat das Ganze mit Platzproblemen im Stall. So wurde begonnen Sattelschränke zu fertigen, die Platz genug boten, um sämtliche Reitutensilien und den Sattel sauber aufzuräumen.

 

Danach kamen immer neue Herausforderungen, auch durch Gespräche mit anderen Reitern und Stallbesitzern, hinzu. Dadurch konnten wir unser Programm immer weiter ausbauen.

 

Inzwischen haben wir schon einige Probleme gelöst.

 

Erfahrungen haben wir zwischenzeitlich in den Bereichen: 

  • Pferdeboxen
  • Koppelzäune
  • Sattelkammern
  • Paddockanlagen
  • Reitplatzeinrandungen
  • uvm

 

Vom kleinen Stall mit Selbstversorgern bis hin zum Stall mit über 30 Boxen konnten wir schon tätig sein.

 

Es muss auch nicht immer alles neu sein!


Wir bieten auch die Aufarbeitung der vorhandenen Einrichtungen an.


Bei uns steht das Wohlbefinden von Pferd und Mensch immer im Vordergrund. 

Ob es der Freizeitreiter ist oder der Turniersportler.

 

Uns geht es um die Gemeinschaft REITER!

 

Ihre Ansprechpartner

Björn Immenroth

Inhaber und Freizeitreiter

 

Telefon: +49 7261 9495127

E-Mail: hdm.immenroth@googlemail.com

Hier finden Sie uns

HDM Immenroth

Reihener Str. 21

74889 Sinsheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0176 84654240 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Sie erreichen mich am Besten über die angegebene Mobilnummer, da ich viel unterwegs bin und daher das Büro nicht immer besetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HDM Immenroth